Europäischer Verband der nationalen Fachverbände der Kaltbandhersteller.

CIELFFA ...

... the European Federation of the National Associations of Cold Rolled Narrow Steel Strip Producers.

... est une association européenne regroupant les syndicats nationaux des lamineurs à froid.

22. Mai 2017

Am 18. und 19. Mai 2017 fand die Cielffa-Sitzung in Mailand im Alfa Romeo Museum statt.
Im Technical Committee war das Schwerpunktthema ‚Health & Safety‘ mit dem Referenten Herrn Sippel, Manager für Health & Safety bei Tata Steel, Hille & Müller. Um auch auf europäischer Ebene verstärkt an dem Thema dran zu bleiben, hat das Technical Committee die Einsetzung einer Working Group ‚Health & Safety‘ beschlossen. Unternehmensvertreter, die in der Gruppe aktiv mitarbeiten möchten, können sich in der Geschäftsstelle melden. Im Economic Committee gab Dr. Daniela Floro (Federacciai, italienischer Stahlverband) einen Ausblick auf die Entwicklungen des Stahlmarktes. Ergänzt wurde das Treffen durch eine Führung durch das Museum der italienischen Automarke.